FiF-Netzwerkabend mit Vortrag unter dem Motto: „Frau führt Kommune!“

Dienstag, 14.11.2017 von 19.00 bis 22.00 Uhr im Schloss Tremsbüttel, Schlossstraße 10, 22967 Tremsbüttel

Logo FiFBirte Kruse-Gobrecht, seit September 2016 Bürgermeisterin in Bargteheide, führt uns durch diesen Abend und gibt uns einen Einblick in ihren Karriereweg, ihre Erfolgsstrategien und erzählt von den "Stolpersteinen" auf dem Weg in ihr Amt. 

FiF-Stormarn ist ein Netzwerk, in dem Frauen über beruflich interessante Themen diskutieren, Erfahrungen austauschen, Verbindungen knüpfen und Interessen bündeln. Die Frauen, die sich dem Netzwerk angeschlossen haben, kommen aus unterschiedlichen Führungspositionen in der Wirtschaft oder der Verwaltung.

Weitere Informationen über das Netzwerk FiF unter: www.fif-stormarn.de

Interessierte Führungsfrauen, die noch nicht dem Netzwerk angehören, sind herzlich willkommen!

Kostenbeitrag für Buffet und Getränke: 25,00 Euro an der Abendkasse.

Anmeldung bitte bis zum 12.11.2017 unter: info@fif-stormarn.de, Tel.: 04531-160 1567.