07.01.2014

Abschlussbereicht Tourismusmanagement Stormarn 2011-2013 liegt nun vor

Seit Anfang 2011 gibt es das Tourismusmanagement Stormarn, das für die Vermarktung und Vernetzung der touristischen Potenziale Stormarns zuständig ist. Es wurde bisher vom Kreis Stormarn als Dienstleistung beauftragt; Auftragnehmer war die Markt und Trend GmbH, Neumünster. Gefördert wurde das Projekt von 2011 bis 2013 durch das ELER/Leader+-Programm der EU.

Nun liegt der Abschlussbericht über diese ersten 3 Jahre Tourismusmanagement vor. Er kann hier angesehen werden.

Der Kreis Stormarn beabsichtigt das Tourismusmanagement Stormarn weiterzuführen, dazu soll es ab 2014 in eine GmbH überführt werden. Das Tourismusmanagement bleibt bis auf weiteres erreichbar unter der Telefonnummer 04531-160 1395 oder per Email: info@tourismus-stormarn.de.