07.05.2015

Autorenlesung von Jennifer Teege

am Freitag, den 8. Mai 2015 in Almende Wulfsdorf, Bornkampsweg 38, 22926 Ahrensburg.

Um 19.00 Uhr liest die Autorin aus Ihrem Buch „Amon – Mein Großvater hätte ich erschossen“.
In Kooperation der Ahrensburger Filiale des Bücherzentrum Heymann findet die Veranstaltung statt.

Restkarten sind im Bücherzentrum Heymann und an der Abendkasse erhältlich.

Eine zweite Autorenlesung findet statt am Montag, den 11. Mai 2015, im Schloss Reinbek, Schlossstr.5, 21465 Reinbek.

Für den 11. Mai können noch Karten reserviert werden unter: kultur@kreis-stormarn.de

Das Buch von Jennifer Teege und Nikola Sellmair beinhaltet eine bewegende Familiengeschichte vor dem Hintergrund des dunkelsten Kapitels deutscher Geschichte. Das Buch ist Ausgangspunkt zahlreicher Veranstaltungen im Rahmen des kreisweiten Literatur-Projektes. Initiativen, Einrichtungen und Einzelpersonen in Stormarn (und dem nahen Umfeld) haben sich mit dem Buch und der unglaublichen Geschichte von Jennifer Teege befasst.

Das umfangreiche Veranstaltungsprogramm ist finden sie unter: www.kreis-stormarn.de/go/literatur