02.12.2002

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Der im Fachbereich Umwelt, Fachdienst Wasserwirtschaft, tätige Ingenieur Joachim Sauer feierte am 01.Dezember sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums der Fachrichtung Bauingenieurwesen war Herr Sauer bis Oktober 1980 als technischer Angestellter bei der Freien und Hansestadt Hamburg beschäftigt. Am 01.11.1980 wechselte er zum Kreis Stormarn in das Umweltamt, dem heutigen Fachbereich Umwelt. Dort arbeitet er an den Produkten „Wasserwirtschaftliche Planungen“ sowie „Bewirtschaftung und Schutz der Gewässer“.

Hervorzuheben ist das besondere Engagement von Herrn Sauer in der Mitarbeitervertretung, der er seit 1994 angehört. Seit 1996 ist er Mitglied des Vorstandes und kümmert sich u. a. um die Bereiche „Fortbildung, EDV und Personalratsinformationen“.

Landrat Klaus Plöger übermittelte dem Jubilar die Glückwünsche der Kreisverwaltung Stormarn.