09.09.2005

Internetseite des Kreises frisch renoviert

Die Internetseiten des Kreises Stormarn präsentieren sich in optisch leicht überarbeiteter Form. Hierbei wurden auch wieder Anregungen von den BesucherInnen der Seiten aufgenommen. So ist die Navigation auf den Seiten deutlich schlanker geworden und orientiert sich noch mehr an den Bedürfnissen der Bevölkerung. Die Seiten, die besonders häufig aufgerufen werden, sind nun noch schneller zu erreichen. Andere Seiten sind etwas weiter in den Hintergrund gesetzt worden.

Ein Großteil der Überarbeitungen spielt sich eher im Hintergrund ab. Kern dieser Überarbeitungen sind Anpassungen an den aktuellen Stand der Technik. Dabei wurden auch weitere Verbesserungen für einen barrierefreien Zugang zu den Internetseiten umgesetzt.

Die Internetredaktion des Kreises Stormarn bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die zahlreichen Anregungen und freut sich auf Ihre Reaktion!