27.03.2006

Bereits über 1.000 x im Internet besucht: „Aufbruch – meine Welt lebt!“

Der Kreativwettbewerb für alle Stormarner Kinder und Jugendlichen von 6 – 16 Jahren geht in seine zweite Hälfte. Noch bis zum

21.April 2006

könnt ihr Texte, Bilder, Musik und Kurzfilme einreichen – einzige Bedingung: Ihr müsst in Stormarn leben oder dort zur Schule gehen. Gruppen können sich genau so beteiligen wie ganze Schulklassen.

Tolle Preise erwarten euch, schaut einfach mal auf die Internet-Seite http://meinewelt.stormarn.de und seht, was andere zum Thema „Aufbruch“ bereits gemacht haben, wenn es auch zur Zeit noch viel mehr Preise, als Einsendungen gibt.

Das ist eure große Chance: Seid dabei – und feiert mit uns, wenn die Preise in der AOL-Arena vergeben werden – überreicht von Stefan Beinlich vom HSV.