23.08.2006

Preisverleihung für die Preisträger am Wettbewerb „Aufbruch – meine Welt lebt!“

Am 29.August ist es endlich soweit: Die von einer namhaften Jury ausgewählten Kinder und Jugendlichen werden für ihre erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb „Aufbruch – meine Welt lebt“ belohnt.

Verzögert hat sich die Preisverleihung für den im Mai zu Ende gegangenen Wettbewerb dadurch, dass die AOL-Arena ab Mitte Mai durch die WM blockiert war. Die anschließenden Sommerferien sorgten für einen weiteren zeitlichen Verzug.

In einem Bus des Wettbewerb-Sponsors Autokraft wird nun am kommenden Dienstag gemeinsam das Ziel AOL-Arena angesteuert. Dort wird kein geringerer als Bastian Reinhardt vom HSV die von diversen Sponsoren zur Verfügung gestellten Preise an die Jungen und Mädchen überreichen. Bastian Reinhardt übernimmt diese Aufgabe von Stefan Beinlich, der mittlerweile den HSV Richtung Hansa Rostock verlassen hat.

Das aufregende Ende eines Wettbewerbs, welcher allen Teilnehmern hoffentlich noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.