17.04.2007

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Herr Werner Saddig, Personalratsvorsitzender der Kreisverwaltung Stormarn, feierte am 09. April 2007 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Herr Saddig ist seit dem 01. April 1967 als Verwaltungsangestellter beim Kreis Stormarn beschäftigt. Nach kurzen Einsätzen im Schul- und Kulturamt und Bauamt war er von Juli 1969 bis April 1991 im Jugendamt tätig. Sein Aufgabengebiet erstreckte sich dort auf die Amtsvormundschaften und -pflegschaften. Seit dem 30.04.1991 übt Herr Saddig als freigestelltes Personalratsmitglied die Funktion des Personalratsvorsitzenden aus, in die er gewählt wurde.

Landrat Klaus Plöger überreichte Herrn Saddig die Jubiläumsurkunde und der Personalrat übermittelte die Glückwünsche der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung.