06.08.2007

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Herr Rolf Graffenberger feierte am 01. August 2007 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Verwaltungsangestellten beim Kreis Stormarn im April 1970 wurde Herr Graffenberger mit Wirkung vom 01.05.1970 in das Angestelltenverhältnis übernommen. Nach Tätigkeiten im Amt für Kommunalaufsicht und Wahlen sowie im Ordnungsamt ist unser Mitarbeiter seit Dezember 1977 im damaligen Schul- und Kulturamt, dem heutigen Fachbereich Jugend, Schule und Kultur, eingesetzt.

Das Bestehen der II. Angestelltenprüfung im März 1982 ermöglichte Herrn Graffenberger den Aufstieg in den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst.

Landrat Klaus Plöger übermittelte zusammen mit dem Personalrat dem Jubilar die Glückwünsche des Kreises.