05.11.2007

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Martina RöskeFrau Martina Röske feiert am 05. November 2007 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zur Bürogehilfin beim Kreis Stormarn im Juni 1984 wurde Frau Röske in der Schreibkanzlei des damligen Hauptamtes eingesetzt. Im November 1984 wechselte unsere Mitarbeiterin in das Ordnungsamt. In dem heutigen Fachbereich Ordnung und Veterinärwesen war Frau Röske dann 7 Jahre in der Registratur tätig, bis sie am 01.09.1991 in die Bußgeldstelle des Fachdienstes Öffentliche Sicherheit umgesetzt wurde. Das Bestehen der I. Angestelltenprüfung im September 1991 ermöglichte Frau Röske die Übernahme von höherwertigen Aufgaben in diesem Bereich.

Die Fachbereichsleiterin, Frau Ltd. Kreisverwaltungsdirektorin Anja Kühl, übermittelte in Vertretung des Landrates zusammen mit dem Personalrat die Glückwünsche des Kreises.