01.04.2008

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Herr Amtsinspektor Werner Papist feiert am 01. April 2008 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Am 01.04.1968 begann Herr Papist seine Ausbildung zum Beamten des mittleren allgemeinen Verwaltungsdienstes bei der Freien und Hansestadt Hamburg und war dort bis zum 30. Juni 1981 als Regierungshauptsekretär tätig.

Mit Wirkung vom 01. Juli 1981 wurde Herr Papist zum Kreis Stormarn versetzt, war 13 Jahre in der Kfz.-Zulassungsstelle eingesetzt und wechselte im November 1994 in das damalige Sozialamt. Seit dem 01.04.1995 ist der Beamte im Fachdienst Öffentliche Sicherheit in der Bußgeldstelle tätig.

Die Fachbereichsleiterin, Frau Ltd. Kreisverwaltungsdirektorin Anja Kühl, übermittelte in Vertretung des Landrates zusammen mit dem Personalrat die Glückwünsche des Kreises.