18.08.2010

Rock am Schloss 2010 - Blumendorf, 4. September

Plakat Rock am Schloss 2010Seit dem ersten Konzert Rock am Schloss im Jahr 2003 haben mehr als 7.500 Besuchern mitreißende Rock-Konzerte in der unverwechselbaren Atmosphäre der historischen Fachwerksremise von Schloss Blumendorf erlebt. Mehr als € 95.000,- wurden seit 2003 als Erlös für bedürftige Stormarner Kinder und Jugendliche eingespielt.

Beim 8. Benefiz-Konzert am 4.September 2010, Beginn 19.30 Uhr, gibt es im Startact THE WHO, Konzert „LIVE at Boston 2002“, als Multimedia-Konzert. THE WHO hat nach wie vor eine große Fan-Gemeinde und dieses Vorprogramm wurde auf vielfachen Wunsch gewählt.

Dann geht’s zum Hauptact: STONE, die weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Rolling-Stones-Coverband, gibt wieder ein Live-Konzert, und zwar ein besonderes: STONE besteht seit 20 Jahren, und die Band feiert ihr Bühnenjubiläum exklusiv bei Rock am Schloss 2010 mit einem „20 Years Special“-Programm.

Der Lions Club Stormarn bietet Karten für das Benefiz-Konzert unverändert zu € 10,- im Vorverkauf und für € 12,- an der Abendkasse an. Karten im Vorverkauf gibt es neben den Vorverkaufsstellen:

Reinfeld:
Reisebüro am Rathaus

Bargteheide:
Bargteheider Buchhandlung

Bad Oldesloe:
Glacehaus
Lotto und Toto Reiher
Mirus-Augenoptik
Seidensticker Optik

Ahrensburg & Großhansdorf:
Rathaus-Apotheke
Sparkasse Holstein (Hamburger Str. 34a)
Walddörfer-Apotheke (Großhansdorf)

Bargfeld-Stegen:
Getränkehandel Köhn und Sohn

auch über die
Karten-Hotline: 04531 880 440.