07.06.2011

Seminar Selbstcoaching – Veränderung durch neue Sichtweisen

Aufgrund des demografischen Wandels wird der Arbeitsmarkt der Zukunft immer stärker auf qualifizierte und motivierte Frauen angewiesen sein. Frauen sind hierfür schon bestens qualifiziert und dennoch stellen sich immer wieder Fragen im Rahmen der täglichen Arbeitssituation: Warum ist der Projekt-Alltag oft eine große Herausforderung? Warum können Frauen wiederholt so schlecht „nein“ sagen? Warum fühlen sich Frauen nach Meetings oder Gesprächen mit Kollegen und Vorgesetzten manchmal nicht so gut, wie es eigentlich sein müsste?

Samstag, 18.06.2011, 10.00 – 18.00 Uhr
Rathaus Bargteheide, Ratssaal, Rathausstr. 24 - 26
Referentinnen: Conny Lindner, Unternehmensberaterin und NLP-Lehrtrainerin
Ulrike Pijl, Kommunikationstrainerin und Coach (DVNLP, NLP-Master)
Kosten: 120,00 Euro incl. Mittagessen und Pausengetränke
Max. TN-Zahl: 12

Mit praktischen Beispielen und Werkzeuge aus dem NLP bietet das Seminar eine schnelle Hilfestellung in beruflichen Alltagssituationen. Sie werden nicht nur endlos erscheinende Diskussionen besser verstehen, sondern lernen die Anwendung lösungsorientierter Kurzzeitmethoden.

Das Seminar richtet sich an Frauen in Führung aus Wirtschaft und Verwaltung. Auch Frauen, die noch nicht im fif-Netzwerk vertreten sind, können an diesem Seminar teilnehmen.

Anmeldung: Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Stormarn Birte Kruse-Gobrecht:
per Mail: oder per Fax an 04531-16077537.

Zusatzinformationen über fif erhalten Sie unter: www.fif-stormarn.de.