01.08.2012

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Frau Erika Fürst feiert am 01. August 2012 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Kreis Stormarn im Juni 1990 wurde Frau Fürst anschließend zunächst in einem befristeten Arbeitsverhältnis im damaligen Sozialamt, dem heutigen Fachbereich Soziales und Gesundheit, eingesetzt. Dort war Frau Fürst zu Beginn ihrer Angestelltentätigkeit u. a. in den Bereichen „Hilfe zur Pflege“ sowie „Unterhaltssicherung“ tätig. Nach Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im Jahr 1991 erfolgte von ihr 2003 ein Wechsel in die Zulassungsstelle der Kreisverwaltung Stormarn und anschließend 2009 in die Registratur des Fachbereiches Bau.

Seit Mai 2011 ist Frau Fürst im Fachdienst Gesundheit tätig. Mit ihren umfangreichen Verwaltungskenntnissen unterstützt sie dort u. a. in den Sachgebieten „Infektionsschutz“, „Gesundheitlicher Umweltschutz und „Ärztlicher Dienst“.

Landrat Klaus Plöger übermittelt zusammen mit der Fachbereichsleiterin und dem Personalrat der Jubilarin die Glückwünsche des Kreises.