23: WiNetA-Abschlußveranstaltung

Sie waren Teil des Netzwerkprojektes WiNetA, das seine Ergebnisse vorstellte: Claudia Osada (Bundesagentur für Arbeit Bad Oldesloe), Georg Frank (Wirtschafts- und Aufbaugesellschaft Stormarn), Edelgard Jenner (Gleichstellungsbeauftragte Stadt Mölln), Sylvia Freund (Bundesagentur für Arbeit Bad Oldesloe), Birte Kruse-Gobrecht (Gleichstellungsbeauftragte Kreis Stormarn), Silke Meyer-Hamann (Jobcenter Herzogtum Lauenburg), Sonja Redmann (Wirtschaftsakademie), Alexandra Schaumann-Visarius (Wirtschaftsakademie), Stephanie Loewe (Fraueninitiative e. V.), Irene Schumann (Jobcenter Stormarn), Stefanie Krüger-Johns (Kreis Herzogtum Lauenburg), Sabine von der Beeck (Verband alleinerziehender Mütter und Väter), Sten-Arne Saß (Wirtschaftsakademie), Birgit Harring-Boysen (Frau & Beruf Stormarn), Annemarie Argubi-Siewers (Fraueninitiative), Dr. Heike Grote-Seifert (Bundesagentur für Arbeit Bad Oldesloe), Gerhard Naucke (Jobcenter Herzogtum Lauenburg).

zur Pressemeldung