38: Kooperationsrat Fehmarnbelt-Achse

Chancen gemeinsam nutzen: Konstituierende Sitzung des länderübergreifenden „Kooperationsrat Fehmarnbelt-Achse“
vorne v.l.: Dr. Dirck Süß (Geschäftsführer Handelskammer Hamburg), Siegbert Eisenach (Hauptgeschäftsführer IHK zu Schwerin),
dahinter v. l.: Klaus Plöger (Landrat Kreis Stormarn), Dr. Christoph Mager (Landrat Herzogtum Lauenburg), Andreas Rieckhof (Staatsrat der Hamburger Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation), Dr. Frank Nägele (Wirtschaftsstaatssekretär Schleswig-Holstein), Reinhard Sager (Landrat Kreis Ostholstein), Lars Schöning (Hauptgeschäftsführer der IHK zu Lübeck), Franz-Peter Boden (Bausenator der Hansestadt Lübeck), Jan Peter Schröder (Landrat Kreis Segeberg), Mathias Diederich, stellvertretend für Landrätin Kerstin Weiss (Landkreis Nordwestmecklenburg).

zur Pressemeldung