04.04.2005

Landrat verabschiedet Archivpraktikanten

Von Anfang Februar bis Ende März war der Geschichtsstudent Karsten Krauth aus Reinbek im Kreisarchiv Stormarn als Praktikant beschäftigt. Seine vielfältigen Erfahrungen in der kommunalen Verwaltung hat er in einem Abschlußbericht zusammengestellt.

Dieser Bericht von Herrn Krauth ist als PDF-Datei angehängt.

Für das große Engagement des 25-Jähigen, vor allem bei der Bearbeitung des Bestandes B91 ‚Lastenausgleichsamt‘, bedankte sich Landrat Klaus Plöger persönlich mit einem Stormarn-Lexikon. Dieses wurde freundlicherweise von der Kulturstiftung der Sparkasse Stormarn gestellt.


























Das Kreisarchiv Stormarn bedankt sich ebenfalls für das Interesse und den großen Fleiß und wünscht Herrn Krauth alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft.

Dokument zu dieser Pressemitteilung als Download (PDF)