30.06.2006

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Herr Hans-Jürgen Stricker feierte am 01. Juli 2006 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Lehrzeit zum Maschinenschlosser war Herr Stricker von 1973 bis 1982 bei verschiedenen Firmen in seinem Ausbildungsberuf tätig. Während dieser Gesellenzeit erwarb er Kenntnisse und Fertigkeiten u. a. in den Bereichen Maschinenbau, Stahlbau, Bauschlosserei, Heizungs- und Lüftungsbau, Yachtbeschlägebau und Anlagebau. Im August 1982 legte Herr Stricker die Meisterprüfung im Maschinenbau-Handwerk vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Lübeck ab.

Seit dem 01.07.1983 ist Herr Stricker beim Kreis Stormarn im Jugendaufbauwerk als Handwerksmeister tätig und bildet dort die Auszubildenden in dem Ausbildungsberuf „Metallbauer und Metallarbeiter“ aus.

Landrat Klaus Plöger und der Personalrat übermittelten dem Jubilar die Glückwünsche des Kreises.