15.01.2008

Wahl des Kreisjägermeisters für den Kreis Stormarn

Stormarns Jäger waren sich einig. Aus dem Kreis der wahlberechtigten Jägerinnen und Jäger ging bis zum Ende der Einreichungsfrist am 12. Januar 2008 um 17.00 Uhr lediglich ein Wahlvorschlag ein. Am 13. Januar 2008 hat der einberufene Wahlausschuss in öffentlicher Sitzung festgestellt, dass der eingereichte Wahlvorschlag gültig ist und zugelassen wird.

Für das Amt des Kreisjägermeisters und dessen Stellvertreter wurden der derzeit amtierende Kreisjägermeister Klaus Klemm aus Pölitz und sein Stellvertreter Richard Martens aus Bad Oldesloe für eine weitere Wahlperiode vorgeschlagen.

Aufgrund der Tatsache, dass nur ein gültiger Wahlvorschlag eingereicht worden ist, gelten der vorgeschlagene Bewerber als Kreisjägermeister und der vorgeschlagene Ersatzmann als gewählt.

Die auf den 27. Januar 2008 festgesetzte Wahl braucht daher nicht durchgeführt zu werden.