31.08.2011

Anschlussstelle Bad Oldesloe Richtung Lübeck für 3 Wochen voll gesperrt

BAB A1, Erneuerung der Betondecke, Richtungsfahrbahn Lübeck zwischen dem Autobahnkreuz Bargteheide und der Anschlussstelle Bad Oldesloe

Im Zuge der grundhaften Erneuerung der BAB A1 Richtungsfahrbahn Lübeck zwischen dem Autobahnkreuz Bargteheide und der Anschlussstelle Bad Oldesloe ist es notwendig die Anschlussstelle Bad Oldesloe Richtungsfahrbahn Lübeck (Ostseite) für 3 Wochen voll zu sperren.

Die Sperrung der Anschlussstelle wird von Donnerstag, den 08.September 2011 bis Donnerstag, den 29.September 2011 erforderlich.

Für die Dauer der Bauarbeiten erfolgt die Umleitung des Verkehrs durch die vorhandene, ausgewiesene Umleitungsbeschilderung.

Für den aus Hamburg kommenden Richtung Bad Oldesloe wollenden Verkehr gilt:

Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Bad Oldesloe Richtung Lübeck vorbeigeleitet, muss an der Anschlussstelle Reinfeld abfahren und dort sofort wieder Richtung Hamburg auf die BAB A1 auffahren. Von dieser Richtungsfahrbahn kann an der Anschlussstelle Bad Oldesloe abgefahren werden.

Für den aus Bad Oldesloe kommenden Richtung Lübeck wollenden Verkehr gilt:

Der Verkehr wird an der Anschlussstelle auf der B 208 weitergeleitet und über die Umleitungsstrecke U 9, Westerau, Barnitz, Reinfeld zur Anschlussstelle Reinfeld geführt.

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein bittet um Verständnis für die erforderliche Maßnahme.


Verantwortlich für den Pressetext:
LBV-SH, Niederlassung Lübeck
Jerusalemsberg 9, 23568 Lübeck
Telefon: 0451 371-2100
Telefax: 0451 371-2124