24.02.2014

Erfolgreicher Start in’s Betriebssportjahr 2014

BSG Kreisverwaltung Stormarn holt Landestitel im Tennis Herren–Doppel

Sie spielen beide schon lange Tennis, bislang in der Betriebsportgemeinschaft der Kreisverwaltung Stormarn aber stets gegeneinander. Beim SH–Cup 2014 des Landesbetriebssportverbands in Neumünster standen Tilman Boden und Ludger Sträter im Herren–Doppel erstmals gemeinsam auf dem Platz und staunten nicht schlecht, dass in diesem Endrundenturnier auf Landesebene mit großer Harmonie und mentaler Stärke alle 5 Partien eindeutig gewonnen werden konnten. Im Finale wurden Helmut Stöven und Dieter Parting besiegt. Und so ging der Landestitel im Herren–Doppel in diesem Jahr nach Stormarn.

So sehen Sieger aus: Ludger Sträter (links) und Tilman Boden von der BSG Kreisverwaltung Stormarn bei der Siegerehrung
So sehen Sieger aus: Ludger Sträter (links) und Tilman Boden von der BSG Kreisverwaltung Stormarn bei der Siegerehrung.