Leistungen

Katasteramt - externe Leistung

Die Katasterämter des Landes sind zu einem Landesamt verschmolzen worden. Das Katasteramt Lübeck wurde zur Aussenstelle (Abteilung 4) mit seinen Nebenstellen Oldenburg und Eutin und ist zuständig für die Kreise Herzogtum-Lauenburg, Stormarn, Ostholstein und die Hansestadt Lübeck.

Informationen:

Aufgabe des Landesamtes für Vermessung und Geoinformation Schleswig-Holstein ist es, die Flurstücke und Gebäude (Liegenschaften) nachzuweisen, wie es die Belange der Planung einschließlich der Bauleitplanung, des Rechtsverkehrs, der Verwaltung, der Wirtschaft sowie des Umwelt- und Naturschutzes an ein grundstücksbezogenes Basisinformationssystem erfordern.

Wichtige Telefonnummern unter: http://www.schleswig-holstein.de/LVERMGEOSH/DE/OeffnungAnsprechpartner/Abteilung4Luebeck/abteilung4L...

Angeboten von

Landesamt für Vermessung und Geoinformation Schleswig-Holstein
Brolingstraße 53 b-d , 23554 Lübeck

Telefon:

04 51 / 3 00 90 - 0

Fax:

04 51 / 3 00 90 - 149

Email:

poststelle-luebeck@lvermgeo.landsh.de

Internet-Adresse:

http://www.LVermGeoSH.schleswig-holstein.de