Erklärung zur Barrierefreiheit
Wir informieren Sie über die Barrierefreiheit dieser Internetseite.
Alle Menschen sollen diese Internetseite benutzen können.
Darum sind viele Bereiche der Internetseite barrierefrei.
Wir wollen noch mehr Bereiche barrierefrei machen.
Daran arbeiten wir vom Kreis Stormarn.
Das ist noch nicht barrierefrei:
- Ausschreibungen
- Kreistags·informations·system
- Termine / Veranstaltungen
Wir halten uns an die Regeln für Barrierefreiheit.
Diese Regeln stehen in 2 Gesetzen:
Sie haben eine Barriere auf der Internetseite gefunden?
Sie können Bereiche der Internetseite nicht benutzen?
Oder Sie haben Fragen zur Barrierefreiheit?
Bitte melden Sie sich bei uns:
Hier können Sie Fehler und Barrieren melden.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Sie haben sich bei uns gemeldet?
Wir konnten keine Lösung für Sie finden?
Dann können Sie sich hier kostenlos melden:
Karolinenweg 1
24105 Kiel
Telefon: 0431 988 1620
E-Mail: bbit@landtag.ltsh.de
Der Text in Leichter Sprache ist von:
Leichte Sprache SH

