Wirtschaft
Wir unterstützen Firmen und Menschen.
Die Wirtschaft ist sehr wichtig für den Kreis Stormarn.
Mit Wirtschaft meinen wir zum Beispiel Firmen.
Wir meinen damit auch Arbeitsplätze.
Der Kreis hat macht viel für die Wirtschaft.
Zum Beispiel haben wir 1957 etwas gegründet:
Die Wirtschafts- und Aufbau·gesellschaft Stormarn.
Kurz nennt man sie auch WAS.
Die WAS unterstützt die Wirtschaft im Kreis.
Wir informieren Sie über den Klimaschutz beim Kreis Stormarn.
Dem Kreis Stormarn ist Klima·schutz sehr wichtig.
Wir haben zum Beispiel ein Klimaschutz-Programm.
Auf der Seite lesen Sie auch:
So unterstützen wir den Klima·schutz, die Wirtschaft und
die Menschen im Kreis Stormarn.
Für uns vom Kreis Stormarn ist wichtig:
Familie und Beruf sollen vereinbar sein.
Das heißt: Familie und Beruf sind gleich wichtig.
Man soll eine Familie und eine Arbeit haben können.
Darum ist zum Beispiel Kinder·betreuung wichtig.
Wie wir Familien unterstützen lesen Sie hier:
Beruf und Familie im Hansebelt
Im Branchen·verzeichnis finden Sie Firmen aus Stormarn.
Lassen Sie sich die Namen von Firmen anzeigen.
Sie können nach Stichwörtern suchen.
Oder Sie sehen die Firmen in Kategorien.

