Die Internetseite vom Kreis Stormarn
Ganz oben auf der Seite ist die Suche:
Hier können Sie Wörter eingeben.
Klicken Sie dann auf die kleine Lupe rechts.
Oder drücken Sie die Taste „Enter“.
Die Suche zeigt Ihnen Ergebnisse.
Zuerst zeigt die Suche Dienstleistungen.
Das sind unsere Angebote für Bürger und Bürgerinnen.
Oben auf der Internetseite ist ein blauer Streifen.
Darin stehen 6 Überschriften:![]()
Sie können die Überschriften anklicken.
Die Texte auf den Seiten sind in Standard·sprache.
Sie sind nicht in Leichter Sprache.
Wir stellen Ihnen die 6 Überschriften vor.
Klicken Sie auf ein Foto oder eine Überschrift.
Sie kommen dann auf eine Seite in Leichter Sprache.







