Der Kreis
Lernen Sie den Kreis Stormarn kennen.
Zum Kreis Stormarn gehören 55 Städte und Dörfer.
Unter Städte und Gemeinden stellen wir sie Ihnen vor.
Dort finden Sie auch eine Karte vom Kreis Stormarn.
In der Kreisverwaltung arbeiten viele Menschen:
Wir haben etwa 900 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Sie arbeiten in Fachbereichen.
Auf der Seite finden Sie alle Fachbereiche.
Sie finden dort auch Ansprech·personen.
Wir stellen Ihnen Stormarn in Leichter Sprache vor.
Den Text finden Sie hier: Der Kreis Stormarn: Vorstellung
Auf der Seite finden Sie auch einen kurzen Film.
Im Film stellen wir Ihnen den Kreis Stormarn vor.
Der Film ist nicht in Leichter Sprache.
Die Vorstellung in Standard·sprache finden Sie hier:
In der Kreis·verwaltung gibt es 6 Fachbereiche.
Wir stellen Ihnen jeden Fachbereich auf einer Seite vor.
Sie finden auf den Seiten auch Ansprech·personen.
Die Fachbereiche arbeiten zu bestimmten Themen.
Für Menschen mit Behinderungen ist ein Fachbereich zuständig:

