Architekt Dipl.-Ing. Volker Schultz-Meistering - architekt-vsm

Kategorie: Wirtschaft und Finanzen

Anschrift

Architekt Dipl.-Ing. Volker Schultz-Meistering - architekt-vsm
Hamburger Straße 1
22926 Ahrensburg

Ansprechpartner

Dipl.- Ing. Architekt Volker Schultz-Meistering

Tel.: 0 41 02 - 69 52 67
Fax: 0 41 02 - 69 52 68
www.architekt-vsm.de

Beschreibung

Das Büro architekt-vsm ist seit September 2001 im selbst geplanten „Geschäftshaus Hamburger Straße 1“ in Ahrensburg mit 4 Mitarbeitern ansässig.
Von Beginn an werden alle Projekte, Umbauten von Einfamilienhäusern genauso wie Neubauten und Erweiterungen von Geschäftshäusern komplett mit EDV und CAD-Unterstützung geplant, konstruiert, ausgeschrieben und abgerechnet.
Architektur ist Dienstleistung und bedeutet für uns den engagierten Einsatz für die Entwicklung gestalterischer und wirtschaftlicher Lösungen in allen Bereichen des Bauens.
Trotz des erst kurzen Zeitraums von 4 Jahren konnten bereits verschiedenste Aufgaben vom Einfamilienhaus bis zur Kaufhauserweiterung im Kreis Stormarn und in Hamburg realisiert werden.