Institut für Wirtschaftspädagogik

Kategorie: Bildung und Ausbildung

Anschrift

Institut für Wirtschaftspädagogik
Am Eichenhof 10
22964 Steinburg

Ansprechpartner

Bernd A. Sutter

Tel.: 45342090171
www.iwp-trainig.de

Beschreibung

Unser Unternehmen
Seit 1980 nimmt das Institut für Wirtschaftspädagogik eine führende Stellung im deutschsprachigen Raum für Führungs-, Vertriebs- und Verhaltensschulungen ein.

Wir sind ein Team von Trainingsspezialisten mit langjährigen Erfahrungen.

Wir sind die Profis, wenn es um die Konzeption und Durchführung erfolgswirksamer Schulungen, Coachings, Workshops und Vorträge geht. Wir schulen Führungskräfte, Mitarbeiter von Unternehmen und Menschen, die entschlossen sind, durch gezielte Optimierung ihren Erfolg zu steigern.

Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen bestätigen die besondere Qualität und Wirksamkeit unserer Konzepte.

Seit Jahrzehnten setzen wir die modernsten Erkenntnisse der Verhaltens- und Hirnforschung ein. Unsere Trainer haben schon Elemente der NLP eingesetzt, als es noch nicht „Mode“ war. Ebenso finden sich suggestopädische Grundlagen in unseren Veranstaltungen wieder. Jedoch dienen alle Forschungsansätze und Methoden immer nur einem Zie