Goldfisch Markendesign

Kategorie: Medien

Anschrift

Goldfisch Markendesign
Otto-Siege-Straße 11
22926 Ahrensburg

Ansprechpartner

Jan Brügmann

Tel.: 0410-2806811
www.goldfisch-markendesign.de

Beschreibung

Wir sind Markendesigner seit 2003. Markendesign verstehen wir als Wertbildung für Unternehmen, Produkte und Leistungen.

Wer sein Unternehmen, Leistung oder Produkt als Marke versteht, hat den Vorteil, dass er eine Identität geschaffen hat. Diese ist die Basis aller Kommunikationsmaßnahmen um die Vision der Marke beim Kunden in Begeisterung umzuwandeln.

Jedes Unternehmen, Produkt oder Leistung benötigt eine ihm bestimmte individuelle Herangehensweise um an sein Markendesign zu kommen. Das Erstgespräch, ein Markendesigncheck oder der richtige Workshop geben Orientierung. Markendesign ist mehr als schöne Optik und bedarf eines gut durchdachten konzeptionellen und strukturierten Aufbaus. Innerhalb des Rahmen des Konzeptes entsteht die Vision der Marke die wir visualisieren.