Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Kategorie: Tier- und Tierschutzvereine

Anschrift

Tierschutz Bad Oldesloe e.V.
Anna-Heitmann-Weg 1
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner

Heike Reher

Tel.: 04531/87888
www.tierschutz-badoldesloe.de

Beschreibung

Der Tierschutzverein ist 1954 gegründet worden und führt in Bad Oldesloe im Anna-Heitmann-Weg 1 ein Tierheim, in dem jährlich ca. 350-500 Tiere versorgt und gepflegt und natürlich entweder ausgewildert oder aber vermittelt werden.
Neben bezahlten Tierpflegern ist der Tierschutz auf ehrenamtliche Hilfe bei der Reinigung der Räume, Versorgung und Pflege der Tiere oder aber allen anderen im Tierheim anfallenden Arbeiten angewiesen.
Wer also gern mit Tieren umgeht, dem Tierschutz helfen will, handwerklich sehr begabt ist oder aber über Beziehungen und Möglichkeiten verfügt, dem Tierschutz auch finanziell weiter zu helfen, möge sich einfach im Tierheim bei Frau Reher, 1.Vorsitzende melden. Wir freuen uns auf Euch '''''''''!