23.08.2017

„Unter Wölfen!“ – Workshop für politisch interessierte Frauen und Politikerinnen

Logo KOPFDie kleinen Spiele der Macht sind schwer zu durchschauen. Dennoch bestimmen sie ganz wesentlich das Geschehen in Organisationen, Politik und Gesellschaft.

Das kommunalpolitische Frauennetzwerk KOPF Stormarn bietet für politisch interessierte Frauen und Politikerinnen am 9. September 2017 von 9:30-16:30 Uhr den Workshop „Unter Wölfen - Wie funktioniert Macht?“ mit der Trainerin Manuela Möller (EAF Berlin) an.

Das Seminar bietet Theorie und praktische Übungen und wird um ein Training zu Schlagfertigkeitstechniken ergänzt.

KOPF – das kommunalpolitische Frauennetzwerk Stormarns ist seit 2009 aktiv. KOPF setzt sich parteiübergreifend dafür ein, Kompetenzen von Frauen weiterzuentwickeln und zu bündeln, zu informieren und die gegenseitige Unterstützung zu fördern. Zusätzliches Ziel ist, Frauen für die Kommunalpolitik zu gewinnen und den Einstieg in die Politik zu erleichtern. Weitere Informationen zu KOPF Stormarn finden Sie unter www.kopf-stormarn.de.

Anmeldungen sind bis zum 07.09.2017 unter info@kopf-stormarn.de möglich.

Teilnahmegebühr: 20 Euro, zu entrichten am Veranstaltungstag vor Ort.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Ort der Veranstaltung:
KOPF-Stormarn-Workshop: „Unter Wölfen“ – Wie funktioniert Macht am Samstag, 09.09.2017 von 9:30 bis 16:30 Uhr im Kreisgebäude F, Mommsenstrasse 14, 23843 Bad Oldesloe, Raum F 22/F 23 und F 6 /WAS Gebäude.