09.09.2019

1. Treffen des Netzwerkes Frühe Hilfen Stormarn-Mitte

Im Rahmen der 19. Stormarner Kindertage wird es am 23. September von 14:00-16:00 Uhr im Peter-Ranzau-Haus Ahrensburg  das 1. Treffen des Netzwerkes Frühe Hilfen Stormarn-Mitte geben.

Angesprochen sind alle Berufsgruppen, die mit Familien und Kindern von 0-3 Jahren arbeiten und aus den Städten Bargteheide und Ahrensburg, dem Amt Bargteheide-Land sowie den Gemeinden Ammersbek, Großhansdorf  und Tangstedt kommen.

Wir wollen uns vernetzen und kennenlernen, um noch besser auf Fragen und Anliegen von Kleinkind-Eltern reagieren zu können.

Wir stellen unsere eigenen Angebote vor und profitieren von Kontakten und Informationen.

Welche Kinderärzte gibt es? Was macht die Schreibaby-Ambulanz? Welche Familienhebammen arbeiten vor Ort? Welche Angebote bieten die Familienzentren?

All dies und noch viel mehr können Sie erfahren.

Wir  freuen uns auf Ihren Besuch!