09.09.2019

1. Treffen des Netzwerkes Frühe Hilfen Südstormarn

Im Rahmen der 19. Stormarner Kindertage wird es am 26. September von 14:00-16:00 Uhr in Glinde im Gutshaus das 1. Treffen des Netzwerkes Frühe Hilfen Südstormarn geben.

Angesprochen sind alle Berufsgruppen, die mit Familien und Kindern von 0-3 Jahren arbeiten und aus den Ämtern  Trittau und Siek, den Städten Reinbek und Glinde, sowie den Gemeinden Oststeinbek und Barsbüttel kommen.

Wir wollen uns vernetzen und  kennenlernen, um noch besser auf Fragen und Anliegen von Kleinkind-Eltern reagieren zu können.

Wir stellen unsere eigenen Angebote vor und profitieren von Kontakten und Informationen.

Welche Kinderärzte gibt es? Was macht die Schreibaby-Ambulanz? Welche Familienhebammen arbeiten vor Ort? Welche Angebote bietet die SVS?

All dies und noch viel mehr können Sie erfahren.

Wir  freuen uns auf Ihren Besuch!