26.08.2019

KOPF-Informationsabend Kita-Finanzierung

KOPF-Stormarn, das kommunalpolitische Frauennetzwerk Stormarn, lädt zum Informationsabend „Kita-Finanzierung – was bedeuten die möglichen Änderungen für den Kreis Stormarn?“ ein.

Durch den Abend wird Sie Herr Wilhelm Hegermann, Fachbereichsleiter Jugend, Schule und Kultur bei der Kreisverwaltung Stormarn, führen.

In diesem Vortrag erhalten Sie Informationen über den aktuellen Stand der Kita-Finanzierung und über mögliche angedachte Änderungen der Kita-Finanzierung durch die Neufassung des Kindertagesstätten-Gesetzes.

Der Vortrag findet am Montag, den 09.09.2019 von 19:00 bis 22:00 Uhr im Kreisgebäude F, Mommsenstrasse 14, 23843 Bad Oldesloe, Raum F 22/WAS Gebäude statt.

Eine Anmeldung ist bis zum 05.09.2019 möglich unter: info@kopf-stormarn.de.

Die Teilnahme ist kostenlos.

KOPF – das kommunalpolitische Frauennetzwerk Stormarn – arbeitet seit 2009 aktiv in Stormarn. KOPF setzt sich parteiübergreifend dafür ein, Kompetenzen von Frauen weiterzuentwickeln und zu bündeln, zu informieren und die gegenseitige Unterstützung zu fördern. Zusätzliches Ziel ist, Frauen für die Kommunalpolitik zu gewinnen und den Einstieg in die Politik zu erleichtern.

Weitere Informationen zu KOPF Stormarn finden Sie unter www.kopf-stormarn.de.