01.07.2020

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Herr Stefan Leutelt feiert am 01. Juli 2020 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Nach Erlangen der Allgemeinen Hochschulreife leistete Herr Leutelt ab dem 01.07.1980 seinen Wehrdienst ab. Im Anschluss wurde er zum 01.09.1981 als Kreisinspektoranwärter beim Kreis Stormarn eingestellt. Ab dem 01.09.1984 erfolgte die Übernahme in das Beamtenverhältnis und der Einsatz im Fachdienst Bauverwaltung. Mit Wirkung vom 01.05.2005 wurde Herrn Leutelt die Leitung des Fachdienstes Bauverwaltung übertragen.

Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Leutelt langjähriger Vorsitzender des Gutachterausschusses für Grundstückswerte des Kreises Stormarn ist. Der Gutachterausschuss konnte am 12.02.2020 sein 60. Jubiläum in einer kleinen Feierstunde mit dem Landrat begehen.

Außerdem war er jahrzehntelang Vorsitzender der Betriebssportgruppe und hat sich engagiert für die sportliche Betätigung der Mitarbeitenden des Kreises eingesetzt.

Landrat Dr. Henning Görtz übermittelt dem Jubilar zusammen mit dem Leiter des Fachbereiches Bau, Umwelt und Verkehr und dem Personalrat die Glückwünsche des Kreises.