01.08.2020

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Herr Antonius Veltman feiert am 1. August 2020 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Nach seinem Realschulabschluss hat Herr Veltman am 01.08.1980 seine Ausbilung zum Verwaltungsfachangestellten beim Kreis Stormarn begonnen. Die Abschlussprüfung hat er im April 1983 erfolgreich bestanden und wurde im Anschluss als Verwaltungsfachangestellter weiterbeschäftigt.

Während seiner gesamten Beschäftigungszeit beim Kreis Stormarn war Herr Veltman in den verschiedensten Bereichen unserer Verwaltung tätig: Ordnungsamt, Bezügeberechnung im damaligen Kreiskrankenhaus, Hauptamt, Personalamt, Sozialamt und Poststelle. Seit dem 22.08.2005 ist der Beschäftigte als Vollstreckungsbeamter im heutigen Fachbereich Inneres, Fachdienst Finanzen, tätig.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Vollstreckungsbeamter hat Herr Veltman während der Corona-Pandemie Kontrollen zur Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen gegen die Ausbreitung von COVID-19 durchgeführt.

Landrat Dr. Henning Görtz übermittelt dem Jubilar zusammen mit dem Fachbereichsleiter Inneres und dem Personalrat die Glückwünsche des Kreises.