24.11.2020

Vorschläge für die Verleihung der Ehrennadeln des Kreises Stormarn im Jahr 2021

Alljährlich möchte der Kreis Stormarn mit der Verleihung der Ehrennadel des Kreises die Bedeutung des Ehrenamtes hervorheben und Bürgerinnen und Bürger oder Gruppen für besondere ehrenamtliche Verdienste um den Kreis Stormarn ehren.

Vorschläge für die Verleihung der Ehrennadel können dem Kreis von Kommunen, Verbänden, Vereinigungen und anderen Organisationen sowie von Bürgerinnen und Bürgern unter Angabe der entsprechenden Verdienste gemacht werden.

Über die Verleihung entscheidet der Ältestenrat des Kreises Stormarn. Die Verleihung findet jährlich in der ersten Sitzung des Kreistages Ende März statt.

Wenn Sie eine Person oder Gruppe kennen, die sich besondere ehrenamtliche Verdienste um den Kreis Stormarn erworben hat, dann nehmen Sie sich doch bitte die Zeit und richten bis Ende Dezember 2020 einen Vorschlag mit Darstellung der Verdienste an die Kreisverwaltung Stormarn, Fachdienst Kommunales, z.Hd. Herrn Michael Drenckhahn, Mommsenstr. 13, 23843 Bad Oldesloe oder per Mail an m.drenckhahn@kreis-stormarn.de.

Für Rückfragen steht Herr Drenckhahn unter 04531-160 1433 gern zur Verfügung.