23.06.2020

Social Media Webinar für Kulturschaffende in Stormarn und der Region

Am Donnerstag, 2. Juli von 18 bis 20 Uhr gibt Imke Schröder, Online-Ansprechpartnerin beim deutschen Journalistenverband Schleswig-Holstein und Hauptverantwortliche für die Social-Media-Kanäle der Landeshauptstadt Kiel, in einem Webinar einen Einblick in die unterschiedlichen sozialen Netzwerke und deren Darstellungsformate. Twitter, Instagram, Facebook – brauche ich das als Kulturschaffender? Und wofür genau? Und was soll immer dieser Hashtag?

Die Teilnahme an der Veranstaltung im Rahmen der Kulturknotenpunkte Schleswig-Holstein ist kostenfrei. Interessierte können sich bis zum 30. Juni per Mail an kultur@kreis-stormarn.de verbindlich anmelden. Das Webinar findet online statt. Voraussetzung dafür ist ein internetfähiger PC oder Laptop sowie Lautsprecher.