Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Jan-Christian Heth: 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen DienstHerr Jan-Christian Heth feiert am 1. Oktober 2021 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.

Nach erfolgreichem Abschluss der Laufbahn des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes beim Kreis Stormarn im Juli 2000 wurde Herrn Heth der Titel „Diplom-Verwaltungswirt“ verliehen.

Anschließend war er in diversen Bereichen des Kreises tätig. Unter anderem arbeitete Herr Heth im Umweltamt, im Fachdienst Finanzen und im Rechnungs- und Gemeindeprüfungsamt. Im Februar 2012 übernahm er die Leitung des Fachdienstes „Grundsatzangelegenheiten“ im Fachbereich Gesundheit und Soziales.

Seit dem 1. November 2014 obliegt Herrn Heth die Fachdienstleitung des Fachdienstes „Zentrale Steuerung und Organisation“ im Fachbereich Inneres.

Besonders erwähnenswert ist, dass er neben seiner eigentlichen dienstlichen Tätigkeit bereits seit 2003 eine Lehr- bzw. Unterrichtstätigkeit an der Kreisberufsschule Bad Oldesloe wahrnimmt. Des Weiteren ist Herr Heth im Rufbereitschaftsdienst, insbesondere für die Arbeit im Tierseuchenkrisenzentrum, aufgrund der allgemeinen Tierseuchensituation, tätig gewesen. Bei bestehender Notwendigkeit eines Katastrophenschutzstabes steht Herr Heth hier ebenfalls zur Verfügung.

Landrat Dr. Henning Görtz übermittelt zusammen mit dem Fachbereichsleiter und dem Personalrat dem Jubilar die Glückwünsche des Kreises.