17.06.2021

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Manfred KorinthHerr Manfred Korinth feiert am 17. Juni 2021 sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Bauzeichner bei der Hansestadt Lübeck im Juni 1981 war Herr Korinth bis zum Jahresende 1996 im Stadtplanungsamt der Hansestadt beschäftigt.

Durch Besuch der Fachschule für Technik, Fachrichtung Bautechnik, erhielt Herr Korinth im Juni 1995 die Berechtigung zum Tragen der Berufsbezeichnung „Staatlich geprüfter Techniker“.

Seit dem 1. Januar 1997 ist Herr Korinth als Bautechniker im heutigen Fachdienst Bauaufsicht und Denkmalschutz für den Kreis Stormarn tätig.

Landrat Dr. Henning Görtz übermittelt zusammen mit dem Fachbereichsleiter und dem Personalrat dem Jubilar die Glückwünsche des Kreises.