12.08.2021

Hate Speech - Nein Danke!

Immer wieder erleben Amts- und Mandatsträger:innen, dass sie aufgrund ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer Herkunft im Netz angefeindet werden. Die sprachliche Gewalt reicht von Beleidigungen, Einschüchterungen bis zur konkreten Bedrohung.

Diese Fragen werden am 19. August 2021 ab 18:30 Uhr das Thema einer Online-Podiumsdiskussion sein.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Regionale Beratungsteam gegen Rechtsextremismus Lübeck des AWO Landesverbandes SH, der Gleichstellungsbeauftragten des Kreises Stormarn, der Stadt Ahrensburg, Stadt Bargteheide, sowie dem Kreisjugendring Stormarn e.V. und dem Kultur- und Bildungszentrum der Stadt Bad Oldesloe organisiert.

Wir freuen uns auf Sie!

Um Anmeldung bis 18. August 2021 wird unter www.kjr-stormarn.de/termine gebeten.

Veranstaltungsflyer