27.10.2021

Kreisverwaltung Stormarn meldet sich mit Teilnehmendenrekord zurück

Teilnahme am Staffelmarathon Lübeck der Betriebssportgemeinschaft

Nachdem die Teilnahme im Jahr 2020 leider ausblieb, konnte die Betriebssportgemeinschaft der Kreisverwaltung Stormarn gleich mit zwei Mannschaften beim Staffelmarathon in Lübeck am 24.10.2021 teilnehmen.

Neben einigen, die schon in den Vorjahren teilgenommen haben, sind viele Mitarbeitende erstmalig für die Kreisverwaltung an den Start gegangen. Es kamen insgesamt 18 Teilnehmende zusammen, sodass zwei Starter die Strecke gleich doppelt genießen durften.

Nicht nur neun erstmalig startende Kolleg:innen sondern auch das neue T-Shirt konnten bei dem fantastischen Laufwetter Premiere feiern und sich von den vielen begeisterten Zuschauenden ins Ziel tragen lassen.

Insbesondere aufgrund der vielen Erstteilnahmen freuen sich alle Teilnehmden über die Plätze 40 und 70 von insgesamt 94 Staffeln.

 

Das Team der Kreisverwaltung Stormarn I im Ziel (von links):
Torben Kusewehr, Lara Boche, Tim Engelmann, Carsten Frerichmann-Brandt, Marcel Pukazki, Sandra Martinius

 

Das Team der Kreisverwaltung Stormarn II im Ziel (von hinten links):
Jutta Leutelt, Annkathrin Saddig, Jonathan Dingel, Timo Marenke, Stefan Leutelt, Torben Kusewehr, Florian Walter