15.10.2022

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Christoph SchmidtHerr Christoph Schmidt feiert am 15. Oktober 2022 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Nach Beenden der 12-jährigen Bundeswehrzeit 1992 hat Herr Schmidt im November 1993 erfolgreich das Studium zum Diplom-Betriebswirt abgeschlossen. Am 15. Oktober 1994 wurde Herr Schmidt als Sachbearbeiter für die damalige Organisationsabteilung des Kreises Stormarn eingestellt.

Innerhalb der Verwaltung wechselte Herr Schmidt in den damaligen Fachdienst Informationstechnik sowie in den Fachdienst Zentrale Steuerung und Organisation.

Mit Gründung des Stabsbereiches Steuerung und Kommunales wurde Herr Schmidt in diesen umgesetzt. Hier ist er unter anderem zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und den Internetauftritt des Kreises Stormarn.

Landrat Dr. Henning Görtz übermittelt zusammen mit dem Personalrat dem Jubilar die Glückwünsche des Kreises.