06.04.2022

KOPF-Stormarn lädt zum Workshop ein!

KOPF-Stormarn, das kommunalpolitische Frauennetzwerk Stormarn, lädt zum Workshop „Farbe bekennen“ mit Sabine Bürgermann, Profitraining Hamburg, als Referentin am 07.05.2022 nach Bad Oldesloe ein.

Das kennen Sie: manche Menschen findet man auf Anhieb sympathisch, andere komisch und mit manchen kann man gar nichts anfangen.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie unterschiedlich verschiedene Persönlichkeiten ticken. Mit der Farbtypologie von Insights Discovery lernen Sie Ihre Verhaltenspräferenzen und Ihren besonderen Kommunikationsstil kennen.

Sie vertiefen Ihre Menschenkenntnis und setzen dieses Wissen für den Aufbau und die Gestaltung von Beziehungen ein. So können Sie sich auch den „schwierigen“ Mitmenschen mit mehr Gelassenheit nähern.

Eine Investition in die eigene Sozialkompetenz, die sich lohnt!

Der Workshop findet am Samstag, den 07.05.2022 von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr, Kreisgebäude F, Mommsenstr. 14, 23843 Bad Oldesloe, Raum F 22/F 23 und F 6, („WAS-Gebäude“ direkt gegenüber vom Bahnhof) statt.

Eine Anmeldung ist bis zum 04.05.22 möglich unter: s.polmann@kreis-stormarn.de

Teilnahmegebühr: 20,00 Euro, zu entrichten am Veranstaltungstag vor Ort. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

KOPF - das kommunalpolitische Frauennetzwerk Stormarn - arbeitet seit 2009 aktiv in Stormarn. KOPF setzt sich parteiübergreifend dafür ein, Kompetenzen von Frauen weiterzuentwickeln und zu bündeln, zu informieren und die gegenseitige Unterstützung zu fördern. Zusätzliches Ziel ist, Frauen für die Kommunalpolitik zu gewinnen und den Einstieg in die Politik zu erleichtern.

Weitere Informationen zu KOPF Stormarn finden Sie unter www.kopf-stormarn.de.