30.06.2021

Bombenentschärfung in Bad Oldesloe am 02.07.2021: keine Einschränkung beim Impfzentrum Nord

Aufgrund einer Bombenentschärfung am Freitag, den 02.07.2021 vormittags ist in Bad Oldesloe ist mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Innenstadtbereich zu rechnen.

Der Betrieb des Impfzentrums wird durch die Maßnahme nicht eingeschränkt. Alle Termine können wie gewohnt wahrgenommen werden.

Es ist zu beachten, dass es im Zuge der Maßnahme zu Straßensperrungen der B 75 im Bereich zwischen der Ortseinfahrt Bad Oldesloe (Rögen) und Schützenstraße kommt und eine Anfahrt somit nur aus nördlicher Richtung über die B75 und A1 Anschlussstelle Bad Oldesloe / B208 , sowie A21 Anschlussstelle Bad Oldesloe Nord / Wolkenweher Weg erfolgen kann.

Für den Zeitraum der Maßnahme können zusätzlich am 02.07.2021 von 08:30 Uhr – 14:00 Uhr die Parkflächen des Travebads durch die Besucher des Impfzentrums genutzt werden. Folgen Sie hierfür bitte der Ausschilderung zum Travebad.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung der Stadt Bad Oldesloe.